Pott up Füer . . . 

. . . findet dienstags statt, kein Grund für die Visquarder Senioren, den Rosenmontag zu übergehen - er wird einfach um einen Tag verschoben und nachgeholt, wenn die meisten rheinischen Jecken nach ihren feuchtfröhlichen Tagen "in Suur liggen".

Aber eben nicht alle - ehrlich gesagt, haben die Visquarder es auch nur gemerkt und gefeiert, weil einige rheinische Frohnaturen in der Gemeinde zu Gast waren und fröhliche Hinweise gegeben hatten. Ostfriesisches Essen - viel Arbeit - sehr gute Stimmung!

Das närrische Pott up Füer Team hat alles wunderschön vorbereitet. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim Edekamarkt Rah Greetsiel für die tolle Zusammenarbeit, für die immer frische und 1A Ware und bei Imke, die uns immer beliefert. Das ist einmalig!!!! 

Das Pott up Füer Team sorgt . . . 

. . . für das leibliche Wohl . . . 

. . . und die rheinländischen Gäste für die Stimmung - so muß es sein!

Auf dem Herd brutzelt . . .   

                     . . . bis alles . . .

. . . und köchelt alles vor sich hin . . .

. . . naja, fast alles . . .

. . . als Gaumen und Augenschmaus serviert ist!

Petra kontrolliert nochmal, ob alles in Ordnung ist! Alles perfekt, sogar die obligatorischen Berliner fehlen nicht!