Suppentag

 . . . war an 26. Januar 2016beim Visquarder Pott up Füer angesagt. Und das "Pott up Füer-Team" hatte sich dafür wieder mächtig ins Zeug gelegt. Eigentlich ein richtiges Essen für den Winter, aber der hatte sich nach einem kurzen Intermezzo wieder mit einer grandiosen Abschlußvorstellung in weiß gerade wieder verabschiedet. Aber die 20 Visquarder Senioren ließen es sich trotzdem schmecken - und danach gab es noch einen zauberhaften Pudding. Der Fernsehkoch Rainer Saß hätte es nicht besser gekonnt . . .  

Das Pott up Füer - Team beim Fachsimpeln.

. . . und die Gäste . . .

. . . warten schon gespannt . . .

. . . auf die Suppe, die da nun kommt.

. . . vorzüglich die Suppe . . .

. aber da sollte doch noch was kommen?

Da ist der Pudding auch schon und schmeckt so gut, wie er aussieht!

  Ein schöner Tag bei "Pott up Füer" - 

und kommunikativ war's auch wieder!