Ein Buffet

. . . nach Ostfriesenart . .

. . . eben ein Ostfriesen-Buffet wurde am 16. Februar 2016 serviert - UNSER spezielles Büfett mit ostfriesischen Spezialitäten! Dieses Jahr noch mehr und noch besser, von Grünkohl mit Pinkel, Bauchspeck und Mettenden, Schmerig Grau Arten und, und und . . . Und eine passende Nachspeise und einen Cappuchino gab‘s traditionell auch noch dazu . . .  alles fachlich kompetent und mit Liebe zubereitet vom “Pott up Füer-Team“. Herz, was begehrst du mehr?  

Das kompetente. . . 

. . . und stellt schon mal alles . . .

Grünkohl . . . 

Nachtisch . . .

. . . Pott upFüer Team bruzzelt . . .

. . . warm.

. . . und Smeerig grau Aarten . . .

. . . und Kaffee sind auch schon fertig.

Allen schmeckt ALLES . . .   

. . . in der gemütichen Runde.

Und es gibt ja auch noch . . .

. . . Nachtisch.

Und zum Abschluß das Allerschönste   ;-)