Das erste Weihnachtsmenü

 . . . konnte dann am 11. Dezember 2012 vom Senioren-Begleiterteam serviert werden und fand viel Anerkennung und Beifall bei den zahlreich erschienen Arche-Senioren. Die neue Einrichtung der Arche Visquard "Pott up Füer" hat sich bereits nach einem dreiviertel Jahr etabliert und ist damit zu einem festen Bestandteil des Visquarder Gemeindelebens geworden. Man trifft sich, klönt und tauscht Informationen aus. Und in der Gemeinschaft schmeckt es auch noch besser - schließlich ißt der Mensch nicht gern allein! 

Das krasse Team, das heute alles locker und fröhlich hinbekommen hat: DANKE an Euch alle: Für ein Jahr durchhalten, Ideen entwickeln, kochen, lachen, nicht aufregen, fröchlich durchhalten und immer voller Schwung dabei sein.

Vorspeise: Pumpernickel mit 2 Sorten Frischkäse an Mandarine und Schnittlauch.

Schön gedeckter Tisch mit weihnachtlichen Servietten von Giesela und Stutenkerl  von Gaby. 

Speisen in fröhlicher Rund bei vorweihnachlicher Stimmung . . . 

Speisen in fröhlicher Rund bei vorweihnachlicher Stimmung . . . 

. . . an allen Tischen.

Hauptgericht: Rouladen mit Rotkohl, Kartoffeln und Kroketten, dazu noch Senfgurken.