Mit der Schere . . .

. . . wurden am 30.08.2018 Klopapierrollen, Wellpappe sowie  Flaschenverschlüsse und was sonst noch an "Kostbarkeiten" im Haushaltsmüll zu finden ist in Form gebracht, mittels Kleber verbunden und auf einer ebenen Kartonunterlage arrangiert. Was dabei an kleinen Kunstwerken und Mitbringseln für die Lieben daheim heraus kam, sollen die Bilder dieser Seite vermitteln. Es ist schon erstaunlich, wozu Dinge, die normalerweise achtlos entsorgt werden, noch gut sind - Wertstoffe eben! Eine prima Idee und eine andere, ganz individuelle Art des Recyclings . . .

Ein bunter Haufen Zutaten . . .

. . . werden sorgfältig präpariert . . .

. . . und zu schmucken . . .

. . . Blumenarrangements verarbeitet.

Geschenke zum Mitnehmen . . .

Und zum Spielen ist auch noch Zeit!

Und zum Schluß gibt es wieder wieder leckere Sachen aus der Küche.