Der Start in das Jahr 2018 . . .

. . . . ging am 11.Januar wieder mit einem spannenden Film vor einem großen Publikum los. Gezeigt wurde der Film “Ich - Einfach unverbesserlich 3“ als Fortsetzung von “Ich - Einfach unverbesserlich" von 2010 und “Ich - Einfach unverbesserlich 2" aus dem Jahr 2013, die einigen der Kinder schon gesehen hatten. Heute ging es um Gru und Lucy die versuchen Balthazar Bratt aufzuhalten, einen riesigen rosafarbenen Diamanten zu stehlen . . . Balthazar hasst die Welt und vor allem Hollywood dafür, dass seine Serie „Bösewicht Bratt“ in der er als Kinderstar mitgewirkt hatte, abgesetzt wurde. Daraufhin hat er sich einen finsteren Plan ausgedacht . . . . Es kommt noch Grus Zwillingsbruder Dru dazu, ein miserabler Schurke zwar, aber vertragen sich die 3 Kinder letztendlich schaffen sie es in turbulenten Szenen, Balthazar das Handwerk zu legen und die Welt zu retten . . . Spannend, spannend - und zu guter Letzt gab es dann noch leckere Hot Dogs am langen Tisch für das hungrige Publikum. 

Großes Kino in Visquard zu Jahresanfang!

Das Publikum ist mitgerissen . . .

. . . und hin und weg.

Hin und weg sind danach auch die Hot Dogs - so was Leckeres aber auch . . .