Stadt, Land, Fluß . . .

. . . . wurde am 27. April 2017 gespielt und die abenteuerlichsten Wortschöpfungen wie Nägler, Nasenmacher und Duschreperatöör mußten herhalten, damit es Punkte für alle gab. Die Bedeutungen blieben meistens das Geheimnis der Kinder und für die anderen Mitspieler im Dunkeln . . . und nach langem Schweigen und rauchenden Köpfen kam dann wieder ein neuer und für (fast) alle fremder Wortkracher. Aber alles zählte und irgendwie war am Ende auch jeder auf irgend eine Weise Sieger und auf jeden Fall hat es wieder allen viel Spaß gemacht! Anschließend gab es dann noch eine von Petra gezauberte Spaghetti Bolognese. Und wenn man genauer hinsieht, fällt auf, worauf alle besonders stolz sind: Auf die neuen Arche Schürzen - die sind einfach klasse geworden. 

Stadt . . . 

Und unten . . . 

. . . Land . . .

. . . die neuen . . .

. . . Fluß!

. . . Arche-Schürzen!