1. Ferienarche - Fahrt nach Norderney

Reif für die Insel - so könnte man das Motto der ersten Ferienarche nennen, die bei schönstem Wetter am 06. Juli 2017 durchgeführt wurde. 21 Personen, Archekinder mit Begleitpersonen, hatten einen wunderschönen Tag auf auf der Ostfriesischen Insel Norderney. Auf der Hinfahrt durften die Kinder zum Kapitän auf die Brücke. Eine tolle Aussicht hat man dort! Vom Fähranleger ging es am Strand entlang zum Weststrand. Die kurze Strecke zog sich hin, weil es am Wasser immer wieder so viel zu entdecken gab: Muscheln, Seesterne, Krebse und vieles mehr. Am Strand war sonnen, im Sand buddeln, knabbern und natürlich im Wasser toben angesagt. Hat richtig viel Spaß gemacht. Um 16.00 Uhr ging es dann wieder zurück und alle waren total begeistert. Ein gelungener Start in die Sommerferien!

Auf der Tour . . .

. . . zum Badestrand . . .

. . . . gibt es viel zu entdecken!

Am Bedestrand . . .

. . . wird getobt . . .


           . . . und gespielt!

Action im Wasser . . .

. . . und Erholung pur am Strand.