Basteln mit Holz . . . 

. . . ist eine tolle und kreative Freizeitbeschäftigung für alle Bastelfreunde. Schließlich ist Holz ein Material, dass sich vielfältig be- und verarbeiten läßt. Das konnten die Arche-Kinder am 30. November 2017 erfahren, als sie damit die schönsten Gegenstände für die Weihnachtszeit hergestellt haben. Es wurde gesägt, gefeilt und geschmirgelt und nach kurzer Zeit entstanden aus einem unansehnlichem Haufen Restholz insgesamt 23 dekorative Weihnachtssterne für den Innen- und Außenbereich. Etwas Farbe und erst recht viel Glitzer verliehen den Schmuckstücken erst das richtige vorweihnachtliche Flair. Nun dürfen die hübschen Holzdekorationen als interessante Blickfänger in den Fenstern der Kinder um Aufmerksamkeit werben.

Nachdem Bärbel hat den Kindern bei den Hausaufgaben unterstützt hatte, gab es zum Abschluß noch einen leckeren Spinatauflauf von Petra. 

Künstler-Atelier . . .

Wir überzeugen durch die Qualität unserer Produkte! 

. . . Arche Visquard.

Noch Fragen?