Angelas Geburtstag . . .

. . . war schon einige Tage vor dem Arche-Donnerstag. Deswegen haben wir ihn am Donnerstag, dem 15. Juni 2017 nachgefeiert - und zwar so richtig, wie sich das für einen runden Geburtstag gehört. Mit Kuchen, Torte, Pommes und Würstchen für den Gaumen und wilden Wasserspielen auf der Stichlohne in Visquard bei hochsommerlichen Temperaturen wurde gleichzeitig die letzte Arche vor den Sommerferien gefeiert! Nun ist erst einmal eine kurze Pause, bevor es mit den 3 Sommerarchen am 06., 13. und 20. Juli weitergeht. Das Programm der Sommerarchen findet ihr auf der Startseite dieser Homepage  - auch einen Flyer mit einem Anmeldebogen zum runterladen oder/und ausdrucken - oder auch hier. Nun aber zunächst einen Bilderbogen als Rückblick auf die tolle Geburtstagsfeier . . .

Die schönsten . . .

. . . Biskuitkuchen . . .

. . . Käsekuchen . . .

. . . sowie Mars & Co. . .

. . . warten darauf, von den Kindern vernascht zu werden . . .

 . . . und die Kinder warten auf den Kuchen!

Wiem an sieht . . .

. . . mundert es nicht nur . . .

. . . den Kindern!

Und nach 2 Geburtstagsständchen gibt es . . . 

. . . das Geburtstagsgeschenk für Angela.

Nun geht es zu den Wasserspielen . . .

 Es wird gerannt . . .

 . . . das Wasser in den Eimer . . .

Bis zur Erschöpfung!


. . . und zurück!

Das nächste Wasserspiel wird erklärt.

Ohne Regeln geht es nicht . . .

Fangen . . .

. . . bis die . . .

. . . Wasserbomben . . .

. . . platzen!

Ice in the Sunshine . . .

. . . und drinnen Pommes . . .

. . . und Würstchen!

 

Danke Angela!

Das Sommerprogramm der Arche wird verteilt und studiert.