Schnitzen

Eigentlich war für heute, am 01. September 2016, ein kleines Fußballturnier geplant, aber leider hatte sich Ines, unsere Fußballexpertin verletzt.  Deswegen hatte Karin flugs einige Stöcke geschnitten, einige CompactDiscs gesammelt und umdisponiert. Es sollten glitzernde Mobile gebastelt werden. Dazu wurden an Kanal zunäcchst die Zweige zurecht geschnitzt und mit den CDs behängt. Was aus den Kunstwerken geworden ist, können wir hier leider nicht bestaunen, weil der Autor dieser Zeilen um 16.30 Uhr einen weiteren Termin hatte - ein Rentner eben . . . 

In Visquard am Kanal . . .

. . . herrscht reges Treiben . . .

Die Haltestäbe für ein Mobile werden zurecht geschnitzt.

Fleißig . . .

. . . fleißig!

So ist es richtig - die Schneide immer weg vom Körper!



Klaaaas!?

Ein Helikopter - - fliegt der nach Emden??

Jaaa - der fliegt nach Emden und den haben wir am 18. Juli auf dem Flugplatz in Emden schon mal gesehen. Schaut mal hier.