Die Kinder planen

. . . das Programm am 25. Februar 2016 im frühlingshaft geschmückten Gemeindesaal. Und das war vielfältig, wie die Fotos unten zeigen. Es wurde Körbe und Schneemänner gebastelt und drinnen und draußen gespielt. Die Kinder konnten heute selbst bestimmen, was abläuft. Und da Herr Landheer vom Landeskirchenamt in in Leer angereist war, war ein Gruppenfoto mit ihm natürlich obligatorisch. Danach dann wieder Business as usual - an einem sonnigen Tag und bereis heute in erwartungsvoller Fühlingsstimmung. 

Ein bunter Frühlingsstrauß mit bemalten Ostereiern . . .

. . . und Osterhasen schaffen eine frühlingshafte Atmosphäre.

Wollen wir jetzt . . . 

Aber wo . . .

. . . ein Gruppenfoto machen?

. . . sind die Kinder?

So, nun haben wir alle Kinder gefunden - jetzt aber . . .

. . . auf . . .

. . . vor dem Gemeindehaus.

. . . zum Fototermin . . .

. . . "Cheeeese" und die Aufnahme . . .

. . . ist nun im Kasten und oben zu sehen - und einige Kinder fehlen trotzdem noch.

Angela . . .

. . . mit einer Gruppe . . .

. . . und Tobias basteln . . .

. . . bunte Osterköbchen.

Und so . . .

. . . sieht dann das Ergebnis aus - - toll gemacht!

Andere spielen . . .

. . . und mit Autos . . .

. . . mit dem Bauernhof . . .

. die auch mal repariert werden müssen.

Karin bastelt mit einer Gruppe Schneemänner.

Dazu werden . . .

. . . mit Reis gefüllt . . .

. . . weiße Arztsocken . . .

. . . bearbeitet . . .

. . . und zu Schneemännern . . .

. . . wie diesem lustigen Kerl umfunktioniert - eine prima Idee!

Und selbstverständlich gibt es abschließend noch eine gute Suppe!