Schwimmen

. . . im Pewsumer Schwimmbad stand am 24. März 2016 auf dem Programm der Arche. Der Frühling hatte zwar bereits vor 4 Tagen Einzug gehalten, wie schon gewohnt, Ostfriesland aber noch nicht erreicht. Was gibt es bei Außentemperaturen um 8° C und wolkenverhangenem Himmel dann Schöneres, als sich im Warmwasserbad zu tummeln? Also ging es folgerichtig mit den Nixen und Wassermännern der Arche nach Pewsum. Und was dort los war, ist auf den folgenden Fotos zu sehen. 

Mit dem Bus . . .

. . . durch den Visquarder Escher . . .

. . . zum Pewsumer Schwimmbad.

Die Mädchen . . .

Und die Jungen . . .

    . . . mögen's anfangs gemütlich.

              . . . eher sportlich.

Petra, Karin und Heiner (nicht auf dem Foto) beaufsichtigen . . .

. . . beraten . . .

. . . und trösten.

Sichtlich begeistert . . .

. . . wird getobt, gespielt . . .

. . . und geplanscht.

Nach fast zwei Stunden . . .

. . . macht sich . . .

. . . Erschöpfung breit.

Zum Abschluß noch ein Kunststückchen und dann gibt es . . .

. . . POMMES . . .

. . . weiß . . .

. . . rot . . .

. . . und rot-weiß . . .

Und - wie man sieht . . .

. . . schmecken die . . .

. . . ALLEN!