5 Jahre Arche Visquard-Ostfriesland

Viele Menschen groß und klein waren der Einladung der Arche zum 5- jährigen Jubiläum gefolgt. Kaum zu fassen: nun gibt es uns schon fünf Jahre. Wo ist die Zeit geblieben? Am Donnerstag, 27.11.2015 gab es um 16 Uhr zunächst einen Festgottesdienst mit großer Kinderbeteiligung, danach ein buntes Zusammensein im Visquarder Gemeindehaus bei Kuchen, Tee, Kaffee, Kakao, aber auch mit Grillwurst. Gegrillt hat die Feuerwehr Visquard, der dafür noch einmal ein besonderer Dank gilt. Wie toll, dass Ihr bei uns sofort mitgemacht habt! Danke an alle, die nicht nur geholfen haben, diesen Festtag auszurichten, sondern all denen, die uns in 5 Jahren unterstützt haben durch ihre selbstlose Mitarbeit, ihre Spenden, ihre vielfältige Hilfe und Unterstützung. Ohne Euch wären wir nicht so weit gekommen!

Die Arche-Kinder . . .

. . . gestalten den Gottesdienst mit.

 Die Feuerwehr . . .

. . . sorgt für das leibliche Wohl . . .

  . . . für die hungrigen Gäste im Gemeidehaus.